Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FleuraMetz und Krapp

Neuer Standort in Nürnberg

Am 11. März eröffneten FleuraMetz und Krapp Floristik ihre neue Filiale in der Nürnberger Sigmundstraße. Die neue Halle liegt verkehrstechnisch günstig etwa 5 km vom bisherigen Standort entfernt. Dort finden die Kunden Floristenbedarf, Dekorationsartikel und Accessoires auf 1000 m², Schnittblumen und Topfpflanzen auf 1100 m² und eine 600 m² große Parkhalle.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Bewährte Kooperation im SIG 220 Business Park in Nürnberg (v.r.n.l.): Gerko Schortemeijer, Geschäftsführer FleuraMetz Deutschland, Filialleiter Marco Brand, Stefan Krapp von Krapp Floristik, Stephan Struensee, stellvertretender Fillalleiter, und Christian Struensee, FleuraMetz Süddeutschland.
Bewährte Kooperation im SIG 220 Business Park in Nürnberg (v.r.n.l.): Gerko Schortemeijer, Geschäftsführer FleuraMetz Deutschland, Filialleiter Marco Brand, Stefan Krapp von Krapp Floristik, Stephan Struensee, stellvertretender Fillalleiter, und Christian Struensee, FleuraMetz Süddeutschland. Krapp/Gramß-Wittko
Artikel teilen:

FleuraMetz und Krapp Floristenbedarf arbeiten in Nürnberg, Bamberg und Augsburg zusammen, die Sortimente ergänzen sich. „Die Partnerschaft hat sich bewährt, wir haben ähnliche Vorstellungen davon, wie wir mit unseren Kunden umgehen und wie wir die Zukunft sehen“, sagt Christian Struensee, FleuraMetz Süddeutschland.

Die Filiale in Nürnberg versteht sich als Anlaufstelle für Floristen, Gärtner, Großabnehmer und Dekorateure in der Metropolregion Nürnberg. Der bisherige Standort in Nürnberg wurde aufgegeben, weil die baulichen Voraussetzungen nicht mehr zeitgemäß waren. Der neue Standort ist ganz in der Nähe und verkehrstechnisch gut erreichbar – auch für die FleuraMetz-Kunden aus Cadolzburg, denn diese Filiale wurde geschlossen. „Unsere Kunden aus Cadolzburg sind in die neue Filiale mitgegangen“, sagt Christian Struensee. Der Weg sei zwar etwas weiter, aber das werde nicht als Nachteil empfunden, weil der Businesspark SIG 220 für viele besser erreichbar ist.

„Mit der neuen Filiale unterstützen FleuraMetz und Krapp Floristik die Kunden als Partner auf Augenhöhe“ betont Stefan Krapp von Krapp Floristik. „Persönliche Beratung vor Ort, individueller Lieferservice und eine 24 Stunden/7 Tage-Präsenz für die ständig verfügbare Auswahl im Webshop: So verschaffen wir als Full-Service-Partner unseren Kunden den Freiraum, mit dem sie sich ganz auf ihr kreatives Tagesgeschäft konzentrieren können.“

„Maßgeschneiderte Lösungen rund um Produkte und Dienstleistungen werden unseren Kunden im SIG 220 Business Park Nürnberg weiter dabei helfen, ihre eigene Marktposition zu stärken“, ist Christian Struensee überzeugt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren