FDF-Liveshow "Passion for flowers"
- Veröffentlicht am
Fünf talentierte Designer, fünf verschiedene Stile, fünf verschiedene Länder: Ahti, Frédéric, Hanneke, Sara-Lisa und Tomasz Max werden ihre Leidenschaft und Begeisterung für Florales in drei Vorführungen entfalten. An jedem Tag werden verschiedene Arbeiten gezeigt.
Seine Fans lieben seinen einzigartigen floralen Stil und schätzen das Unerwartete und Überraschende in seinen Präsentationen. Seit er sein Land bei der letzten Fleurop-Interflora-WM vertreten hat, ist Ahti durch die Welt gereist und hat Installationen und Laufsteg-Designs mit dem WOW-Faktor geschaffen!
Der französische Meister-Florist schafft es, seine Fans mit erstaunlichen Vorführungen und seinem höchst individuellen Design-Stil immer wieder auf das Neue zu faszinieren. Zur IPM erwarten wir einen Hauch von seinem magischen "Ooo La La"! Bei seinen Shows weht stets ein Hauch von Romantik - seine floralen Körper-Dekorationen und Brautsträuße sind legendär. Für die IPM plant er auch ein paar extravagante Groß-Designs.
Nicht nur für ihre Auftritte im niederländischen Fernsehen, sondern auch für ihre dramatisch aufwendigen Designs ist die holländische Floristin bekannt. Hanneke hat kürzlich die niederländische Nationalmeisterschaft gewonnen und wird ihr Land nun beim nächsten Europa Cup der Floristen vertreten. Bei ihrer Performance wird sie ihre erstaunliche Blumen-Installationen zusammen mit floralen Schätzen zeigen und außerdem einige "lustige" Designs präsentieren.
In Schweden ist Sara-Lisa mit ihren erstaunlichen Design-Shows, die nicht nur von ihren schönen Arbeiten leben, sondern in denen sie auch mit ihrem Humor überzeugt, sehr beliebt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft sind ansteckend und haben in der Branche für Aufsehen gesorgt. Wir haben das Gefühl, dass das Publikum einige Überraschungen von ihr erwarten darf.
Er ist ein viel beschäftigter Mann und Teil des Teams, das den nächsten Europa Cup der Floristen organisieren wird, der in Polen stattfindet. Tomasz Max findet immer wieder neue interessante Ansätze für seine vielseitigen Arbeiten und seine jüngsten internationalen Reisen haben ihn deutlich beeinflusst. Zur IPM wird er einige seiner atemberaubenden Braut-Strümpfe und Tischkonzepte präsentieren. Wir vermuten, dass er zudem über seinen "grünen" Ansatz in der Design-Arbeit sprechen wird, der die Floristen dazu inspirieren wird, ihre Arbeit neu zu gestalten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.