Frühlingskampagne für Blumen
- Veröffentlicht am
Auf den Konsumentenplattformen des Blumenbüro Holland in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien geht es um die Freude an den kleinen Dingen des Lebens, die eine so große Wirkung entfalten können. Etwas so Einfaches wie eine duftende Blüte, ein Strauß weißer Tulpen oder die Gestaltungsmöglichkeiten, die Frühlingsblumen bieten.
Die Konsumenten finden auf den Plattformen Inspirationen zu den Klassikern unter den Frühlingsblumen wie Tulpe, Hyazinthe und Narzisse. Doch auch andere Blumen der Saison wie Wachsblumen, Schneeball, Levkojen und Traubenhyazinthen stehen im Mittelpunkt. Zu ihnen erhalten die Konsumenten Hintergrundinformationen und Pflegetipps, und sie erfahren Wissenswertes über die Herkunft und Symbolik dieser Blumen.
Das Frühlingsdossier enthält außerdem ein Rezept für selbstgemachtes Raumspray, das den Duft von Frühlingsblumen verströmt, außerdem Tipps für klare und ruhige oder besonders ausgelassene Mix‘n Match-Sträuße sowie Ideen, wie man mit Kindern Mini-Sträußchen binden kann. Zum Muttertag folgt ein DIY für ein Blütenmonogramm.
Alle Inhalte sind ab dem 20. März auf Tollwasblumenmachen.de zu finden. Dazu gehören auch Fotos und kleine Videosequenzen. Zusätzlich gibt es dazu Hinweise und Werbung auf den Social-Media-Kanälen.
Blumenbüro Holland stellt das Kampagnenposter und andere Frühlingsfotos zum Download und Verwenden im Geschäft und auf den Online-Kanälen zur Verfügung. Auf Tollwasblumenmachen.de bei Pinterest ist außerdem eine Frühlings-Pinnwand voller Blumen zu finden. (Bildquelle: @tollwasblumenmachen.de).
Infos: www.blumenbuero.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.