Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Glamouröse Hochzeitsfloristik

Heiraten mit Lisianthus

Im Herbst 2020 wurden Lisianthus-Bilder und ein Inspirationsbuch unter dem Titel „Interior & In the city“ veröffentlicht, nun folgt die Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“. Der Zeitpunkt ist darauf abgestimmt, dass es immer weniger Corona-Beschränkungen gibt und dass im Herbst 2021 und im Jahr 2022 mit einem „Nachholbedarf“ an Hochzeiten gerechnet wird. Die Lisianthus-Kampagne greift zudem das Bedürfnis nach spektakulären und luxuriösen Hochzeitsfesten auf.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Vintage Natural
Vintage NaturalW. H. Zandbergen
Artikel teilen:

Die Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ setzt sich aus vier Trendthemen zusammen, die unter der Leitung von Rudi Tuinman und Pascal Koeleman von fünf Floristinnen und Floristen umgesetzt wurden. „Wedding in the Mix“ ist bunt und farbenfroh, „Sweet in Peach“ wird in Pfirsich- und Nude-Töne inszeniert, „Trendy Lilac“ in Violett und Lila, und bei „Vintage Natural“ dominieren Weiß-, Karamell- und Grautöne. Die Beteiligten – Stefan Van Berlo, Max Hurtaud, Tiffany van Lenten, Tineke Geerlings und Joan Stam – waren sich einig: Lisianthus passt mit ihrer Optik nicht nur ausgezeichnet zu Hochzeiten, sondern ist vielseitig einsetzbar und haltbar.

Bei allen Themen geht die Hochzeitsfloristik weit über Brautsträuße und Korsagen hinaus. Es geht um das Gesamtbild mit Tisch- und Raumschmuck, Dekorationen für den Garten und das Festzelt. Damit wird aufgegriffen, dass sich das amerikanische Prinzip "big, bigger, biggest" seit Jahren auch in Europa verbreitet – gerne auch luxuriös und exklusiv.

Alles wurde gefilmt und fotografiert, die Bilder werden über die Social-Media-Kanäle geteilt und ein zusätzlich soll ein Buch für Inspiration sorgen. Denn jeder möchte sich inspirieren lassen: Händler und Eventplaner, Floristen und die Betreiber von Hochzeitslocations.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren