Heiraten mit Lisianthus
- Veröffentlicht am

Die Kampagne “Glamouröse Lisianthus Hochzeit“ setzt sich aus vier Trendthemen zusammen, die unter der Leitung von Rudi Tuinman und Pascal Koeleman von fünf Floristinnen und Floristen umgesetzt wurden. „Wedding in the Mix“ ist bunt und farbenfroh, „Sweet in Peach“ wird in Pfirsich- und Nude-Töne inszeniert, „Trendy Lilac“ in Violett und Lila, und bei „Vintage Natural“ dominieren Weiß-, Karamell- und Grautöne. Die Beteiligten – Stefan Van Berlo, Max Hurtaud, Tiffany van Lenten, Tineke Geerlings und Joan Stam – waren sich einig: Lisianthus passt mit ihrer Optik nicht nur ausgezeichnet zu Hochzeiten, sondern ist vielseitig einsetzbar und haltbar.
Bei allen Themen geht die Hochzeitsfloristik weit über Brautsträuße und Korsagen hinaus. Es geht um das Gesamtbild mit Tisch- und Raumschmuck, Dekorationen für den Garten und das Festzelt. Damit wird aufgegriffen, dass sich das amerikanische Prinzip "big, bigger, biggest" seit Jahren auch in Europa verbreitet – gerne auch luxuriös und exklusiv.
Alles wurde gefilmt und fotografiert, die Bilder werden über die Social-Media-Kanäle geteilt und ein zusätzlich soll ein Buch für Inspiration sorgen. Denn jeder möchte sich inspirieren lassen: Händler und Eventplaner, Floristen und die Betreiber von Hochzeitslocations.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.