Marken- und Produktvielfalt in Berlin
- Veröffentlicht am

Mit den „ankordays“ im Berliner Prince Charles macht Ankorstore die Marken- und Produktvielfalt erlebbar und bietet den Gästen an drei Abenden die Möglichkeit, das Team kennenzulernen und Anregungen, wie der Einzelhandel 2022 zum Erfolg geführt werden kann.
Die Opening Night am 23. Mai ab 18 Uhr steht unter dem Motto „Let’s talk Retail 2022 – Erfolgreich mit inspirierenden Kundenerlebnissen“. Die Gäste erwartet ein Kamingespräch mit den Handelsexperten Andrea Dahmen und Christoph Munier (Kauf dich Glücklich), Heike Scholz (Zukunft des Einkaufens), Antje Gerstein (HDE) und Constantin Langholz-Baikousis (Ankorstore). Anschließend ist Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
An den beiden folgenden Tagen ist die Pop-Up-Ausstellung jeweils von 17 bis 24 Uhr geöffnet. Neben einer interaktiven Produktausstellung werden Live-Cooking, Verkostungen, Fingerfood & Drinks sowie Goodie Bags für die Gäste angekündigt.
Ankorstore verlost unter den registrierten Besuchern ein individuelles Coaching mit Heike Scholz inklusive einer interaktiven, kundenorientieren Sortimentsanalyse, außerdem ein gemeinsames Visual Merchandising mit Doreen Schumacher von Palmstudio Berlin, im dem es darum geht, das Sortiment perfekt und zeitgemäß in Szene zu setzen.
Die Plattform Ankorstore wurde 2019 in Paris gegründet und hat sich rasch zu einem agilen Marktplatz für junge Labels und innovative Produkte entwickelt. Aktuell bieten über 14.000 internationale Marken und Designer ihre Serien für alle Sortimentsbereiche an – von Schmuck und Kosmetik über Papeterie und Gourmetprodukte bis zu Wohnaccessoires.
Nähere Infos zur Plattform: www.ankorstore.com
Nähere Infos zu den „ankordays“: https://my.ankorstore.com/ankordays
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.