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Geschenkkampagne 2009: Recht auf Blumen

„Recht auf Blumen“ ist die Nachfolgekampagne von „Blumisch“. Mit ihr sollen „Vergesser“ auf sympathische Weise daran erinnert werden, Vergessenen Blumen zu schenken.
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www.recht-auf-blumen.de
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Die Kampagne wird in Hamburg, Köln, Berlin und München intensiv beworben; hier sollen Impulse gesetzt werden. Bundesweite Pressearbeit und Werbematerial aus dem Internet schaffen den Rahmen für eine erfolgreiche lokale Umsetzung. Geplant sind drei Zeitfenster: 2. bis 15. Februar, 23. März bis 5. April und 15. bis 28. Juni. Die Kampagne wird dem Fachhandel am 1. Februar auf der IPM 2009 in Essen vorgestellt (12.30 Uhr, Saal Europa). Interessierte können das POS-Paket bereits bestellen. Es soll bis zur dritten Kalenderwoche 2009 ausgeliefert werden. Die Kampagne wird vom Blumenbüro Holland (BBH) und der CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft) durchgeführt und von der Europäischen Union finanziell gefördert. Infos: www.profi-rechtaufblumen.de
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