Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

„florieren!“ 2009: Inspiration und Marketing

Die Serie Warenpräsentation und die Floristikschule „Farbenlehre“ sind abgeschlossen, weiter geht es mit „Farbe im Raum“ und Tipps zur Vorbereitung auf die Komplexe Prüfungsaufgabe. Und was erwartet Sie sonst noch? Viel Floristik, Marketing und Erfahrungsaustausch, Reportagen über Unternehmen und Neuheiten und viel Aktuelles aus der Branche.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Autoren der neuen
Floristikschule: Kathrein
Kuhnert und Andreas
Faber. Beide sind Floristmeister,
langjährige
Mitglieder in Prüfungsausschüssen
und durch
zahlreiche Veröffentlichungen
bekannt.
Die Autoren der neuen Floristikschule: Kathrein Kuhnert und Andreas Faber. Beide sind Floristmeister, langjährige Mitglieder in Prüfungsausschüssen und durch zahlreiche Veröffentlichungen bekannt.Kuhnert, Faber
Artikel teilen:
Nun ist es schon wieder zwei Jahre her, seit „Floristik international“ in „florieren!“ umgetauft und das Zeitschriftenkonzept den Marktbedürfnissen angepasst wurde. Immer wieder wird uns bestätigt, dass dieser Schritt richtig war und „florieren!“ eine gute Mischung aus Inspiration und Marketing ist, ganz so, wie es der Titel verspricht. Besonders wichtig ist uns dabei, dass Sie zu Wort kommen. Deshalb befragen wir Sie regelmäßig zu bestimmten Themen und stellen Betriebe vor. Vielen Dank dafür, dass Sie Auskunft geben! Es gäbe noch viel mehr Interessantes zu berichten, aber leider sind die Hefte immer viel zu schnell voll. Trotzdem möchte ich Sie ermutigen, anzurufen, wenn Sie eine interessante Aktion durchführen, einen neuen Weg beschreiten oder Ihnen ein Thema unter den Nägeln brennt. Der Austausch unter Kollegen, die Vernetzung von Gleichgesinnten hilft, die eigene Position zu bestimmen und eigene Strategien zu entwickeln. Auch wenn man nicht mit allem einverstanden ist.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren