Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Messebilanzen

Die Frühjahrsmessen und Einkaufstage melden „gute Stimmung“ und eine gestiegene Orderbereitschaft. Die Verbraucher seien bereit, für Schönes und Individuelles auch einen höheren Preis zahlen, und das Bewusstsein, dass gute Qualität ihren Preis hat, ist offenbar gestiegen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Sonderschau auf der Christmasworld. Im Herbst und Winter werden Braun- und Terrakotta-Töne dominieren. Ganzjährig spielen Glanz und Glamour eine Rolle.
Sonderschau auf der Christmasworld. Im Herbst und Winter werden Braun- und Terrakotta-Töne dominieren. Ganzjährig spielen Glanz und Glamour eine Rolle. Christmasworld
Artikel teilen:
Der Handel setzt verstärkt auf Qualität, Themeninszenierungen und Komplettpakete und ist wieder mutiger geworden. Innovationen sind gefragt. Designer und Trendscout Gunnar Frank betonte auf der Christmasworld in Frankfurt die Bedeutung der Warenpräsentation: Sie wird immer mehr zum umsatzentscheidenden Kriterium. Mit 33.500 Fachbesuchern ist die Besucherzahl der Mustermarkt in München um rund 8% gegenüber dem Vorjahr gestiegen. 19.959 Gäste kamen zu den Hamburger Einkaufstagen (+3,8 %) und 30.400 zur Christmasworld in Frankfurt am Main (+1,3 %). Auf der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt wurden über 147.000 Fachbesucher aus 132 Ländern gezählt (+4 %). Etwa gleich viele Besucher wie im Vorjahr melden die Messen Ornaris Zürich (14.217) und TrendForum Karlsruhe (5000).
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren