Das bieten die Lieferanten zum Muttertag
Viele Lieferanten unterstützen Floristen mit Ideen und Konzepten zum Muttertag. Landgard hat ein neues Fachhandelskonzept entwickelt, TuEs! Opiflor bietet Gestaltungs- und Produktideen rund um „Dankbarkeit und Liebe“ und Krapp-Floristik bringt Seidenblumen ins Gespräch.
von Redaktion erschienen am 19.02.2024Weil es am Muttertag doch vor allem darum gehe, einfach mal Danke dafür zu sagen, was Mütter tagtäglich leisten, heißt das neue Fachhandelskonzept von Landgard „Danke, Mama“. In den Kalenderwochen 18 und 19 werden Bougainvillea, Hibiscus, Lantana, Mandevilla und Stammrosen sowie verzweigte ‘Odilia‘-Rosen, Lilium ‘Sunderland‘ und Myosotis in den Fokus gerückt. www.landgard.de

Für TuEs! Opiflor, Giebelstadt, ist die Pantone-Trendfarbe „Peach Fuzz“ ideal, um Muttertag leicht und verspielt zu inszenieren. Man zeigt überwiegend pastellige, neutrale Farbtöne, dazu Bänder und Stecker. Gestaltungs- und Produktideen für den Muttertag verschickt das Team am 9. April per Mail. Ein Großteil der Artikel ist bereits vorher im Onlineshop zu finden. www.opiflor.de
Krapp-Floristik, Pettstadt, ist im Bereich der Seidenblumen breit aufgestellt. Vor dem Hintergrund steigender Schnittblumenpreise und einem aufkeimenden Seidenblumentrend sieht Carina Krapp in Kunstblumen eine echte Alternative zu frischen Blumen – weil die Beschenkte daran auf jeden Fall länger Freude habe. www.krapp-floristik.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.