Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GESCHICHTEN ERZÄHLEN

Abwechslung für das ganze Jahr

Wie lockt man Kunden ins Geschäft? Wie weckt man Aufmerksamkeit? Wie kann man den Hunger der Kunden nach Erlebnissen und Abwechslung stillen? Indem man Geschichten erzählt. "Storytelling" weckt Neugier und überrascht, regt zum Weitererzählen und Wiederkommen an und rückt den Preis in den Hintergrund. Weil man viel Zeit und Kosten sparen kann, wenn man vorhandene "Geschichten" nutzt, stellen wir aktuelle Konzepte und Marken von Landgard vor. Durch eine fantasievolle Umsetzung im Geschäft entstehen beim Kunden Bilder im Kopf, die ihn emotional berühren.
Veröffentlicht am
Landgard/Lina Nikelowski
Dass das Muttertagskonzept "Meine Mudda" in diesem Jahr von einem Discounter genutzt war, sorgte bei Floristen für mächtigen Unmut. Wurden die Konzepte nicht für den Fachhandel entwickelt? Auf Nachfrage erklärt Dirk Bader, Vorstand der Landgard: "Wir können etwaige Verwunderung durcha us verstehen und möchten versuchen, zur Klärung beizutragen."
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
45,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen