Björn Kroner wird Markenbotschafter von „Bloomy Days powered by Fleurop“
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Das Start-up Bloomy Days fokussierte sich von Beginn an stark auf die Vermarktung der Gründerin, um die Marke mit einer authentischen Geschichte emotional aufzuladen. Kundennah und offenherzig inszenierte sich Franziska von Hardenberg als Geschäftsführerin und berufstätige Mutter in den Medien sowie auf den Social-Media-Kanälen. Mit dem Launch von „Bloomy Days powered by Fleurop“ hat sich die Fleurop auf die Suche nach einem geeigneten Botschafter der neuen Zweitmarke begeben.
Björn Kroner verbindet die Welten von Fleurop und Bloomy Days ideal miteinander: Er bringt sowohl die floristische Fachkompetenz als auch die sympathische und professionelle Medienpräsenz mit. Er will mit Leib, Seele und Leichtigkeit daran arbeiten, dass die Bloomy-Days-Fans ganz nebenbei ihre Sinne für Floristik schärfen und langfristig ihren Weg ins Fachgeschäft finden.
Björn Kroner hat mit seinem Einsatz bei „Fleurops Jungen Wilden“ in den letzten fünf Jahren die Nachwuchsförderung der Grünen Branche und die Fleurop-Gemeinschaft stark unterstützt. Einem breiten Publikum ist er als Experte des Morgenmagazins „Volle Kanne“ auf ZDF bekannt. Vor wenigen Wochen wurde sein Buch „Tischkultur – Traumhaft dekorieren für Feste und Gäste“ veröffentlicht.
„Ich bin stolz als Markenbotschafter ausgewählt worden zu sein und freue mich darauf, zukünftig die Blumen für die Kunden von ‚Bloomy Days powered by Fleurop‘ zusammenzustellen“, sagt Björn Kroner. „Was gibt es Schöneres, als Menschen jede Woche mit einem frischen Blumenarrangement zu überraschen?“ Der Floristmeister wird die Zielgruppe vor allem auf den Social-Media-Kanälen ansprechen.
Im Internet ist die Fleurop-Zweitmarke unter www.bloomydays.com zu finden.
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