Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kampagne "Zeig wer du bist"

Monika Abts ist deutsche Orchideenbotschafterin 2018

Interior Stylistin und Influencerin Monika Abts ist die diesjährige deutsche Orchideen-Botschafterin. Im Laufe des Jahres präsentiert Monika, wie sich die Orchidee mit ihren mehr als 25.000 verschiedenen Arten bei der Inneneinrichtung einsetzen lässt.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Ein Jahr lang wird Monika Abts für Orchideen Werbung machen.
Ein Jahr lang wird Monika Abts für Orchideen Werbung machen.ladystil.blogspot.de
Artikel teilen:

Die EU-geförderte Dreijahres-Kampagne der niederländischen Topforchideenzüchter steht unter dem Motto „Wir fühlen uns besser mit Orchideen: Zeig, wer du bist“. Nachdem es in den Vorjahren darum ging, welche Orchidee zur Persönlichkeit und zu Geschenkanlässen passt, geht es in diesem Jahr um das Interieur. Während des gesamten Jahres und rund um den Internationalen Tag der Orchidee 6. September wird Monika auf ihrer Website und über ihre sozialen Kanäle zeigen, wie die Orchidee in der Inneneinrichtung eingesetzt werden kann. Da die Kampagne in mehreren EU-Ländern durchgeführt wird, hat Monika Abts drei weitere Botschafterinnen an ihrer Seite: Sarah Akwisombe (Großbritannien), Lindy de Graaf (Niederlande) und Justine Jeannin (Frankreich).

Über Monika Abts:

Monika Abts: „Ich liebe Pflanzen - sie können einem das Gefühl von einem richtigen Zuhause vermitteln. Bei der Inneneinrichtung sagen sie viel über die eigene Persönlichkeit und den eigenen Stil aus. Weil es so viele Orchideenarten gibt, ist immer eine dabei, die zum persönlichen Stil passt. Und es muss nicht immer nur die Einzelne im Übertopf sein: Durch die Zusammenstellung unterschiedlicher Arten lassen sich beispielsweise tolle Effekte erreichen. Ich möchte Menschen zeigen, wie vielseitig man mit Orchideen dekorieren kann und sie inspirieren, etwas Neues auszuprobieren.“

Schon als Kind hat es Monika Abts fasziniert, wie man mit wenigen Mitteln einem Raum eine ganz neue Atmosphäre geben kann. Blumen und Pflanzen können dazu in gleichem Maße beitragen wie Dekorationsgegenstände. „Mein Motto „Stil hat, was Spaß macht“ bedeutet, dass man nicht jedem Trend hinterherlaufen muss, um einen einzigartigen Geschmack zu zeigen. Man sollte seine Persönlichkeit mit seinem individuellen Stil und dem, was einem selbst gefällt, zum Ausdruck bringen. Ich kenne keine Pflanze, die dafür besser geeignet erscheint, als die Orchidee, die mit ihrer Vielfalt und Farbenpracht überzeugt. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, diese Kampagne unterstützen zu dürfen!“, so Abts.

Die Kampagne ‚Zeig wer du bist’

Die Orchideen-Kampagne ‚Zeig wer du bist’ ist eine Initiative des Blumenbüros Holland, die mit Fördermitteln der EU unterstützt wird. Ziel der Kampagne ist es, Verbraucher in Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland über die Vielseitigkeit der Orchidee zu informieren, Aufmerksamkeit für die Pflanze zu schaffen sowie Absatz zu generieren.

Weitere Informationen:

www.orchidsinfo.eu/de
Facebook: www.facebook.com/OrchidsInfoDE/
Twitter: www.twitter.com/OrchidsInfoDE
Instagram: www.instagram.com/orchidsinfo/
Pinterest: https://nl.pinterest.com/orchidsinfo/

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren