Werbemittel für den POS
Landgard-Verkaufskonzepte für 2020
Auf der IPM in Essen stellte Landgard die Verkaufskonzepte vor, die zur Unterstützung des Fachhandels für 2020 für den Point of Sale entwickelt wurden. Aktuell steht der Valentinstag unter dem Motto "Love different". In den Kalenderwochen 11 und 12 folgt "Wake up! Nature" weiter, an Ostern geht es mit "Henrietta Hase" weiter. Werbemittel können bestellt werden.
- Veröffentlicht am

- Valentinstag: Das Motto „Love different“ will zeigen, dass die Liebe nicht nur rot ist, sondern viele Nuancen hat – spontan entflammte Zuneigung, tiefe Freundschaft, wahre Seelenverwandtschaft …. Und das kommt mit einer ganzen Bandbreite an Blumen und Pflanzen zum Ausdruck.
- Frühling (KW 11 und 12): „Wake up! Nature“ ist der Weckruf für Mutter Natur und macht Schluss mit trister Winterstimmung. Blau, Gelb und Pastelltöne sorgen für gute Laune.
- Ostern 2020 (KW 14 und 15) wird Gelb und Pink, „Henrietta Hase“ trägt Blumenschmuck auf dem Kopf, zu den Lieblingspflanzen gehören Ranunkeln, Hortensien, Rosen, Kalla und Ginster.
Nähere Infos über weitere Verkaufskonzepte finden Sie auf www.landgard-werbemittel.de. Dort können auch Werbemittel bestellt werden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.