26. Bayerischer Marketingtag am 7. Juli 2021
Trotz oder gerade wegen Corona – nachhaltige gärtnerische und floristische Produkte liegen im Trend. Und nur mit nachhaltigen Marketingstrategien gelingt es den Betrieben, Kunden langfristig zu binden und neue Kunden zu gewinnen. „Mit Nachhaltigkeit begeistern!“ lautet deshalb das Motto des 26. Bayerischen Marketingtages am 7. Juli 2021, der aufgrund des unvorhersehbaren Pandemiegeschehens online stattfinden wird.
- Veröffentlicht am

Die Referentinnen und Referenten beleuchten das Thema Nachhaltigkeit aus verschiedenen Perspektiven von der Wahrnehmung des Kunden über die verantwortungsbewusste Produktion und Floristik mit alternativen Materialien, bis hin zu neuen Wegen in der digitalen Kommunikation und Markenfindung und dem Angebot neuer Produkte und Dienstleistungen im Bereich „Gesundes Grün“.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.