Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Online-Veranstaltung

26. Bayerischer Marketingtag am 7. Juli 2021

Trotz oder gerade wegen Corona – nachhaltige gärtnerische und floristische Produkte liegen im Trend. Und nur mit nachhaltigen Marketingstrategien gelingt es den Betrieben, Kunden langfristig zu binden und neue Kunden zu gewinnen. „Mit Nachhaltigkeit begeistern!“ lautet deshalb das Motto des 26. Bayerischen Marketingtages am 7. Juli 2021, der aufgrund des unvorhersehbaren Pandemiegeschehens online stattfinden wird.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Das Thema von Thea Kornherr beim Marketingtag 2021 heißt: Aus dem Rahmen fallen - nachhaltig in Erinnerung bleiben!
Das Thema von Thea Kornherr beim Marketingtag 2021 heißt: Aus dem Rahmen fallen - nachhaltig in Erinnerung bleiben!Daniel Schneider
Artikel teilen:

Die Referentinnen und Referenten beleuchten das Thema Nachhaltigkeit aus verschiedenen Perspektiven von der Wahrnehmung des Kunden über die verantwortungsbewusste Produktion und Floristik mit alternativen Materialien, bis hin zu neuen Wegen in der digitalen Kommunikation und Markenfindung und dem Angebot neuer Produkte und Dienstleistungen im Bereich „Gesundes Grün“.

Weitere Infos und Programm

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren