Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
21. November bis Weihnachten

Verkaufsförderung von Amaryllis

Im Dezember 2021 starteten Fleurop, Amaryllis-Züchter der Royal FloraHolland und Blumenbüro Holland eine Kampagne, um in Deutschland und in den Niederlanden mehr Blumensträuße mit Amaryllis zu verkaufen. In Deutschland konnte der Umsatz von Amaryllis-Sträußen um 139 % gesteigert werden. Deshalb wird die Kampagne nun vom 21. November bis Weihnachten 2022 wiederholt. Die Verkaufsförderung wird wie im letzten Jahr am POS, auf Plakatwänden und in den sozialen Medien beworben. Das Blumenbüro rechnet mit der Teilnahme von rund 1.000 Floristen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Amaryllis-Kampagne 2021 war sehr erfolgreich.
Die Amaryllis-Kampagne 2021 war sehr erfolgreich.BBH/Fleurop
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren