Internationale Kampagne von Orchidee Nederland
Anfang März startete die Kampagne von Orchidee Nederland "Schönheit, die bleibt", die die Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit von Orchideen hervorhebt. Sie bietet dem Fachhandel vielfältige Inspirationen und Werbematerial zum Download an.
- Veröffentlicht am

Mit dem Slogan "Schönheit, die bleibt" will Orchidee Nederland, eine niederländische Kooperation von Orchideengärtnern und -züchtern, den Verbrauchern die Eleganz und Vielfalt ihrer Produkte näherbringen und vor allem auf deren lange Lebensdauer aufmerksam machen. Tatsächlich hält die Blütenpracht einer Orchidee über Wochen und Monate. Die Pflanzen stellen wenig Ansprüche und kommen auch ohne viel Pflege leicht erneut zur Blüte. Die Kampagne „Schönheit, die bleibt“ startet Anfang März.
Inspirations- und Werbematerial
Mit ihren Marketingaktivitäten und Verkaufsförderungsaktionen in den eigenen Kanälen erreicht Orchidee Nederland jährlich Millionen Konsumenten in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und darüber hinaus. Im Rahmen der neuen Kampagne „Schönheit, die bleibt“ bietet die Webseite www.orchidsinfo.eu beispielsweise nützliche Informationen über die Orchideenpflege, porträtiert die unterschiedlichen Sorten und zeigt ihre Verwendungsmöglichkeiten. Wer den Newsletter abonniert, bleibt immer auf dem Laufenden. Die Webseite ist aber nicht nur für Konsumenten interessant, sondern auch für den Fachhandel: Neben vielfältigen Inspirationen findet dieser hier Werbematerial, das praktisch und einfach heruntergeladen werden kann.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.