Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Solange der Vorrat reicht

Pelargonien-Kampagne 2024

Pelargonium for Europe (PfE) möchte den Fachhandel unterstützen und den Umsatz mit Geranien fördern. Dafür werden auch 2024 kostenlose Basiswerbemittel zur Verfügung gestellt - solange der Vorrat reicht. Zudem werden großformatige Werbemittel zu günstigen Preisen angeboten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Pelargonium for Europe
Artikel teilen:

Die diejährige Pelargonien-Kampagne steht unter dem Motto „Mein Sommerparadies. Entspannt mit Geranien“. Das Angebot umfasst diverse Einzelmaterialien, zwei POS-Pakete sowie verschiedene großformatige Werbemittel für den Innen- und Außenbereich. Darüber hinaus gibt es Teilnahmekarten und ein DIN-A2-Poster für ein Handelsgewinnspiel. Die Organisation des Gewinnspiels übernimmt PfE. Erhältlich sind die Werbemittel sowohl als Einzelmaterialien als auch in fertig geschnürten Paketen für kleinere und größere Ladenflächen.

Das erste Paket „Das kleine Sommerparadies“ beinhaltet ein Dekobanner für den Innenbereich im Format 0,8 x 1,8 Meter, drei DIN-A1-Poster und 100 Pflegesticker. Das zweite Paket „Das große Sommerparadies“ umfasst zusätzlich ein Spannbanner im Format 3 x 0,8 Meter sowie zwei Deckenhänger. Bei der Bestellung der Werbemittel unterliegt der Fachhandel keinerlei Beschränkungen. Anzahl und Art der Materialien lassen sich an die individuellen Bedürfnisse vor Ort anpassen. Für maximale Sichtbarkeit gibt es außerdem XXL-Werbemittel mit der Möglichkeit des individuellen Firmeneindrucks.

Nahere Informationen zu den Werbemitteln: www.pelargoniummarketing.eu
Alle Werbemittel sind ab sofort und solange der Vorrat reicht bestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab Ende März.

PR- und Social-Media-Aktivitäten

Begleitet wird die Kampagne durch intensive PR- und Social-Media-Aktivitäten. Die Kampagne 2024 greift neue Deko- und Einrichtungstrends auf und rückt dabei farbenfrohe Urlaubsparadiese, perfekt unperfekte Dekorationen, Wintergärten und Gewächshäuser mit Geranien ebenso in den Fokus wie blühende Tisch- und Hängedekorationen, selbst gestaltete Blumengefäße und Arrangements mit geschnittenen Geranien.

PfE ist die Marketinginitiative der europäischen Geranienzüchter Dümmen Orange, Elsner PAC, Florensis / P. van der Haak Handelskwekerij, Selecta One und Syngenta Flowers. Die Initiative wurde im Jahr 2016, die Kampagne läuft mittlerweile in 22 Ländern.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren