Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Aktion „Zum Glück gibt’s Blumen“

Zum fünften Mal fand in Österreich die Aktion „Zum Glück gibt’s Blumen“ statt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
In einer Telefonbefragung wurden alle 600 teilnehmenden Fachgeschäfte anschließend um ihre Einschätzung gebeten – 99 % der Befragten würden erneut an einer solchen Kampagne teilnehmen, 67 % waren der Meinung, dass eine solche Aktion eine gute Werbung für den Fachhandel sei. 69 % bestätigten eine erhöhte Aufmerksamkeit für ihr Fachgeschäft, 38 % erreichten neue Kunden, 28 % registrierten mehr Kundenfrequenz, 31 % verkauften mehr Blumen und 20 % verbuchten mehr Umsatz.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren