Show und Alltag
Floristik für die Praxis
Udo Müller und Kerstin Keller übernahmen 2005 ein Blumengeschäft in Frankfurt-Fechenheim und tauften es „flower house“. Nach dem Motto „Floristik im Alltag muss schnell gehen, wenn man Geld verdienen möchte“ legen die beiden Floristen nicht nur im eigenen Geschäft Wert auf praxisnahe Werkstücke, sondern auch bei Veranstaltungen für Kollegen. Bei ihrer Adventsshow 2011 auf dem Blumen- und Zierpflanzengroßmarkt Frankfurt am Main zeigten sie 175 Werkstücke.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


