Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fokus

Kreativität jenseits des Alltags

Kunden sind zwar regelmäßig von ungewöhnlicher Floristik begeistert, zum Beispiel bei Meisterprüfungsausstellungen, aber deswegen noch lange nicht bereit, für die Zeit zu zahlen, die in den Werkstücken steckt. Also steht Verkaufsfloristik im Alltag ganz klar im Vordergrund.
Veröffentlicht am
Philip Dehm
Andererseits spricht einiges dafür, zwischendurch mal völlig losgelöst von den alltäglichen Zwängen gestalterisch aktiv zu werden. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Motivation und neue Ideen für das Geschäft. Und damit Überraschungen für die Kunden. Floristik lebt von Kreativität – von neuen Kombinationen, Farben und Formen. In jeder Ausgabe von „florieren!“ stellen wir ideenreiche und inspirierende Werkstücke von Kolleginnen und Kollegen vor; mit unserem Fokus-Thema „Kreativität jenseits des Alltags“ wollen wir darüber hinaus Lust auf eigene Projekte machen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate