Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gefässe, Wohntextilien & Co.

Wohnliches Ambiente

Aussteller mit unterschiedlichen Produktwelten beteuern auf Messen, dass sie in Skandinavien und den Niederlanden gute Erfahrungen mit dem grünen Fachhandel machen.
Veröffentlicht am
Gut und authentisch: Die Floristin Mirjam Verheijke fing 2001 an, in Übersee nach eigenen Entwürfen fertigen zu lassen und mehr zu importieren, als sie für das eigene Geschäft benötigte. Seit 2019 konzentriert sie sich komplett auf das Label De Weldaad Authentic Interior (Weldaad heißt „gut“), das eine Produktpalette umfasst, die von traditionellen, indischen Handarbeitstechniken geprägt ist. Die Niederländerin ist mehrmals jährlich in Indien und pflegt den Kontakt zu Manufakturen und Organisationen, die sich vor Ort um junge Frauen und deren Chancen auf ein eigenständiges Einkommen kümmern. Die Kissenserien sind zu 100 % aus natürlich gefärbter Baumwolle gefertigt und werden traditionell von Hand bedruckt. www.authentic-interior.com
Gut und authentisch: Die Floristin Mirjam Verheijke fing 2001 an, in Übersee nach eigenen Entwürfen fertigen zu lassen und mehr zu importieren, als sie für das eigene Geschäft benötigte. Seit 2019 konzentriert sie sich komplett auf das Label De Weldaad Authentic Interior (Weldaad heißt „gut“), das eine Produktpalette umfasst, die von traditionellen, indischen Handarbeitstechniken geprägt ist. Die Niederländerin ist mehrmals jährlich in Indien und pflegt den Kontakt zu Manufakturen und Organisationen, die sich vor Ort um junge Frauen und deren Chancen auf ein eigenständiges Einkommen kümmern. Die Kissenserien sind zu 100 % aus natürlich gefärbter Baumwolle gefertigt und werden traditionell von Hand bedruckt. www.authentic-interior.comDe Weldaad Authentic/Sjoerd Eickmans
Welche Produkte bevorzugt verkauft werden, ist dort weniger eine Frage der Größe als der Lage. Heidy Hetper hat mit internationalen Marken gesprochen, die sich auf neue Kontakte zu deutschen Floristinnen und Floristen freuen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema: