Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Valentins-Shop mit 3-D-Effekt

Der Blumen- und Geschenkeversender Valentins hat seinen Blumenshop www.valentins.de neu gestaltet. Mit plastischen Darstellungen und einer intuitiven Menüstruktur soll ein Einkaufserlebnis geschaffen werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Maßgeblich an der Neugestaltung beteiligt waren Prof. Wolfgang Henseler und sein Design-Team der Abteilung Visuelle Kommunikation der Hochschule Pforzheim. Mit einem nutzerfreundlichen Design sollen die Handhabung des Shops vereinfacht und neue Möglichkeiten zur Geltung gebracht werden, zum Beispiel die Suche über die Blumenart oder den Anlass. „Ich denke, dass wir mit unserem Design eine neue Idee des Online-Shoppings geschaffen haben. Der Shop lädt jetzt zum Stöbern ein und macht Einkaufen kinderleicht“, so Prof. Henseler. Valentins will seine Kunden mit dem modernen, nutzerfreundlichen Shop und exklusiven Angeboten begeistern. Geschäftsführer Rüdiger Barth sieht Valentins als Innovationsführer der Branche – dies soll der neue Shop widerspiegeln. „Unser Ziel ist, die Produkte innovativer und ansprechender zu präsentieren als unsere Wettbewerber.“
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren