Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

„Es lebe der Friedhof“

Die Imagekampagne „Es lebe der Friedhof“ soll die Leistungen und Produkte der Friedhofsgärtner bekannter und insbesondere auf die Möglichkeiten individueller Grabgestaltung aufmerksam machen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Geplant sind Anzeigen in überregionalen Publikumszeitschriften (Spiegel, Focus, Bunte etc.) und Spots im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Die erste Phase der Kampagne startet Anfang Oktober und soll im Frühjahr 2010 beendet sein. Die beteiligten Betriebe werden mit Anzeigenvorlagen und anderen Werbemitteln unterstützt und auf die Homepage www.eslebe- der-friedhof.de aufgenommen. Sie werden regelmäßig über ihre Gartenbau- Landesverbände informiert oder können sich über die Homepage auf den aktuellen Stand bringen. Auch Kurzentschlossene können jederzeit mitmachen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren