Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schaufensterwettbewerb zur Ambiente 2009

Eigentlich ist die Konsumgütermesse Ambiente dem Fachhandel vorbehalten, doch Anfang des Jahres waren die Einzelhändler der Frankfurter Innenstadt im vierten Jahr eingeladen, Produkte von Ausstellern in ihren Geschäften zu inszenieren. Motto: „Ambiente Goes City“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

52 Fachgeschäfte und Kaufhäuser beteiligten sich und dekorierten ihre Schaufenster im Februar mit Neuheiten und Trends. Die drei kreativsten Gestaltungsideen wurden Anfang Mai prämiert – von den Besuchern der Frankfurter Innenstadt per Postkarte und einer Jury: Sie berücksichtigte die Kreativität der Idee, die Umsetzung, die Art der Produktplatzierung und die personellen Kapazitäten.

Über den ersten Platz freut sich nun das Uhrenfachgeschäft Swatch, dicht gefolgt von der Galeria Kaufhof. Den dritten Platz belegt das August Pfüller Kinderhaus.

Swatch gestaltete eine Fischerszenerie, jedoch nicht mit Fischen, sondern mit den neuesten Edelstahltrinkflaschen von Sigg. Die Galeria Kaufhof an der Hauptwache gestaltete drei Schaufensterflächen mit Küchenhelfern und Kochgeschirr. Und das Pfüller Kinderhaus legte den Schwerpunkt auf die Produktpräsentation der Kikkerland-Kollektion von Romanowski. Red.

 

(c) "florieren!" online

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren