Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

FDF-Team gestaltet mit Anthurien

Unter Leitung von Manfred Hoffmann gestalteten Victoria Salomon, Kathrin Göllner und Stefan Bohnenberger Floristik mit Schnittanthurien zu drei Lifestyle-Themen: Extraordinary (extravagant, luxuriös), Perform your Style (stylisch, expressiv) und Nature@Home (natürlich).
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Fotos sind Teil der dreijährigen PR-Kampagne von Blumenbüro Holland und Fachverband Deutscher Floristen für Schnittanthurien. Die Gefäße sind von O living Interior Design, Gelsenkirchen. Sie finden die Fotos unter www.florieren-online.de, Webcode flo1189897. Red.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren