Positive Energie auf der Maison & Objet in Paris
- Veröffentlicht am
Nach drei Veranstaltungen, die eher von einer abwartenden Haltung des Markts geprägt waren, wurden nun erste Anzeichen für den Aufschwung spürbar – die Geschäftstätigkeit normalisiert sich, aber die Branchenakteure äußern sich nach wie vor vorsichtig. Die Messestrategie ist von jeher auf die Förderung von herausragendem Know-how und Design ausgerichtet. Das gilt als einer der Schlüssel zu dieser positiven Entwicklung. Ein umfangreiches Rahmenprogramm trägt zum Image als innovative Designmesse bei. 85 482 Fachleute aus aller Welt waren auf der Maison & Objet unterwegs, das sind 13% mehr als bei der Messe im Januar 2009. Der Anteil der Besucher aus Deutschland liegt bei knapp 8 %. Red.
(c) florieren! online, 12.2.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.