Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Jamie Oliver wirbt für Gemüse und Kräuter

Gemeinsam mit dem charismatischen Koch Jamie Oliver will die dänische Gasa Group Verbraucher motivieren, essbare Pflanzen in ihre Küchen zu holen. Das Sortiment wird zunächst Paprika, Chili, Tomaten und Kräuter umfassen, für 2011 werden neue Produkte und Konzepte entwickelt. Die Idee: Eine Pflanze soll dem Verbraucher einen Mehrwert bieten und auf einfache und interessante Weise zugänglich sein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Die Branche unternimmt große Anstrengungen, um Produkte weiterzuentwickeln, doch oftmals gelingt es nicht, Geschichten, Eigenschaften und umweltfreundliche Produktionsmethoden zu kommunizieren. Das soll Jamie Oliver übernehmen. Er ist der bekannteste Koch der Welt, seine Fernsehsendungen werden in über 130 Ländern gezeigt, seine Kochbücher wurden in über 40 Sprachen übersetzt (www.jamieoliver.com).

Gasa wurde 1929 als Genossenschaften in Århus und Odense gegründet, gehört zu Europas größten Handelsunternehmen der grünen Branche und ist mit eigenen Vertriebsgesellschaften in Dänemark, Holland, Deutschland und Italien vertreten. Die Tochtergesellschaften vertreten etwa 400 dänische Gärtner (www.gasagroup.com). Red.

 

(c) florieren! online, 19.3.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren