Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Muttertagsaktion von Fleurop und Blumenbüro Holland

Mit einer gemeinsamen Muttertagsaktion wollen Fleurop und das Blumenbüro Holland (BBH) auf die emotionale Bedeutung von Blumen für den Muttertag aufmerksam machen. Über ein Gewinnspiel auf der Internetseite http://www.muttertag.de sollen Kunden ermuntert werden, zu erzählen, warum ihre Mutter zum Muttertag unbedingt einen Blumenstrauß verdient.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Ab dem 19. April entscheidet eine Jury täglich, welche Geschichte mit einem von 1000 Überraschungssträußen belohnt wird. Die originellsten Storys werden dann auf http://www.muttertag.de veröffentlicht. Fleurop-Partner erhalten das Werbematerial zum Gewinnspiel kostenlos vom BBH zugesandt. Das Aktionspäckchen enthält ein Display mit Flyern und Hinweis auf das Gewinnspiel. Außerdem enthält das Werbemittelpaket Poster und 30 Geschenkcoupons, die beispielsweise an Stammkunden weitergegeben werden können. Zusätzlich wird mit Radiowerbung und gezielter PR auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Nähere Informationen: www.partner.fleurop.de

 

(c) florieren! online, 9.4.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren