Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Muttertagsaktion von Fleurop und BBBH

Mit einer gemeinsamen Muttertagsaktion wollen Fleurop und das Blumenbüro Holland (BBH) auf die emotionale Bedeutung von Blumen für den Muttertag aufmerksam machen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Über ein Gewinnspiel im Internet – www.muttertag.de – sollen Kunden ermuntert werden, zu erzählen, warum ihre Mutter zum Muttertag unbedingt einen Blumenstrauß verdient. Seit dem 19. April entscheidet eine Jury täglich, welche Geschichte mit einem von 1000 Überraschungssträußen belohnt wird. Die originellsten Storys werden auf www.muttertag.de veröffentlicht. Das Werbematerial zum Gewinnspiel erhalten Fleurop-Partner kostenlos. Zusätzlich wird mit Radiowerbung und PR auf die Aktion aufmerksam gemacht. Nähere Informationen: www.partner.fleurop.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren