Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

FDF und BBH: Marketingwettbewerb soll in Kürze starten

Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und Blumenbüro Holland (BBH) planen gemeinsame Projekte, darunter einen neuen großangelegten Wettbewerb „Kundenfokus“ – zur Beteiligung sollen in Kürze Blumengeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Vorgabe dieses neuen Marketingwettbewerbs ist es, Werkstücke aus der aktuellen Trendedition des FDF zielgruppenorientiert zu interpretieren und im eigenen Blumengeschäft verkaufsstark in Szene zu setzen.  Red.

 

(c) florieren! online, 8.7.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren