Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Exklusivwelt bei Fleurop

Anfang Oktober geht die neue Produktlinie „Exklusivwelt“ bei Fleurop online. Damit soll ein Kundenkreis angesprochen werden, der Wert auf Luxus und Exklusivität legt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Zugleich soll der Anspruch von Fleurop auf beste Qualität und fachliches Know-how untermauert werden. An der Entwicklung der neuen Produktlinie wirkte Manfred Hoffmann, Düsseldorf, federführend mit.

Die Fleurop-Exklusivwelt umfasst zwölf Werkstücke, die Darstellung soll sich deutlich vom Design des Online-Shops unterscheiden. Da Exklusivität mit Namen verbunden ist, werden auch die Floral-Designer mit Wort und Bild vorgestellt.

Für die Umsetzung der Werkstücke wird den Fleurop-Partnern Material an die Hand gegeben (Produktbeschreibung, Warenbeschaffung etc.). Als Lieferzeit sind mindestens drei Tage geplant. Der Einstiegspreis wird bei etwa 100 Euro liegen.

Quelle: Fleurop

(c) DEGA online 17. September 2010
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren