Exklusivwelt bei Fleurop
Anfang Oktober geht die neue Produktlinie „Exklusivwelt“ bei Fleurop online. Damit soll ein Kundenkreis angesprochen werden, der Wert auf Luxus und Exklusivität legt.
- Veröffentlicht am
Zugleich soll der Anspruch von Fleurop auf beste Qualität und fachliches Know-how untermauert werden. An der Entwicklung der neuen Produktlinie wirkte Manfred Hoffmann, Düsseldorf, federführend mit.
Die Fleurop-Exklusivwelt umfasst zwölf Werkstücke, die Darstellung soll sich deutlich vom Design des Online-Shops unterscheiden. Da Exklusivität mit Namen verbunden ist, werden auch die Floral-Designer mit Wort und Bild vorgestellt.
Für die Umsetzung der Werkstücke wird den Fleurop-Partnern Material an die Hand gegeben (Produktbeschreibung, Warenbeschaffung etc.). Als Lieferzeit sind mindestens drei Tage geplant. Der Einstiegspreis wird bei etwa 100 Euro liegen.
Quelle: Fleurop
(c) DEGA online 17. September 2010
Die Fleurop-Exklusivwelt umfasst zwölf Werkstücke, die Darstellung soll sich deutlich vom Design des Online-Shops unterscheiden. Da Exklusivität mit Namen verbunden ist, werden auch die Floral-Designer mit Wort und Bild vorgestellt.
Für die Umsetzung der Werkstücke wird den Fleurop-Partnern Material an die Hand gegeben (Produktbeschreibung, Warenbeschaffung etc.). Als Lieferzeit sind mindestens drei Tage geplant. Der Einstiegspreis wird bei etwa 100 Euro liegen.
Quelle: Fleurop
(c) DEGA online 17. September 2010
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.