Fleurop-Nachrichten
Anfang Oktober geht die neue Produktlinie „Exklusivwelt“ bei
Fleurop online. Damit soll ein Kundenkreis angesprochen werden,
der Wert auf Luxus und Exklusivität legt.
- Veröffentlicht am
Die „Exklusivwelt“,
an deren Entwicklung Manfred Hoffmann, Düsseldorf, federführend
beteiligt war, umfasst zwölf Werkstücke. Die Darstellung
unterscheidet sich vom Design des Online-Shops und die Floral-
Designer werden vorgestellt. Für die Umsetzung gibt es Informationsmaterial.
Als Lieferzeit sind mindestens drei Tage geplant.
Der Einstiegspreis wird bei etwa 100 A liegen.
Seit September wird eine Grußkarten-Serie auf www.fleurop.de
und in den Fleurop-Fachgeschäften angeboten. Sie komplettiert
das Sortiment der Fleurop-Zusatzartikel, das für alle Lieferpartner
obligatorisch ist. Die Motive zeigen farbintensive Blüten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.