Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Fleurop-Nachrichten

Anfang Oktober geht die neue Produktlinie „Exklusivwelt“ bei Fleurop online. Damit soll ein Kundenkreis angesprochen werden, der Wert auf Luxus und Exklusivität legt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die „Exklusivwelt“, an deren Entwicklung Manfred Hoffmann, Düsseldorf, federführend beteiligt war, umfasst zwölf Werkstücke. Die Darstellung unterscheidet sich vom Design des Online-Shops und die Floral- Designer werden vorgestellt. Für die Umsetzung gibt es Informationsmaterial. Als Lieferzeit sind mindestens drei Tage geplant. Der Einstiegspreis wird bei etwa 100 A liegen. Seit September wird eine Grußkarten-Serie auf www.fleurop.de und in den Fleurop-Fachgeschäften angeboten. Sie komplettiert das Sortiment der Fleurop-Zusatzartikel, das für alle Lieferpartner obligatorisch ist. Die Motive zeigen farbintensive Blüten.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren