Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Amaryllis-Kampagne und -Showroom

In einer bundesweiten PR-Aktion wird Blumenbüro Holland (BBH) Verbraucher und Handel in den nächsten Wochen auf die Amaryllis hinweisen. In diesem Zusammenhang richtet die PR-Agentur des BBH in der Vorweihnachtszeit in der Auguststraße 49a in Berlin-Mitte einen temporären Showroom für Amaryllis ein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

In stilvoller Atmosphäre und unmittelbarer Nähe zu Kunstgalerieren,  Mode- und Design-Shops werden in der Amaryllis-Lounge hochwertige Arrangements von Berliner Floristen gezeigt. Die Amaryllis soll mysteriös, majestätisch und machtvoll in Szene gesetzt werden. Auf Anfrage können die Werkstücke bestellt werden. Mit dem Showroom möchte Blumenbüro Holland den Wünschen anspruchsvoller Verbraucher begegnen. Ein ausgewähltes Rahmenprogramm (Musik, Schmuckpräsentation etc.) zielt auf die kulturellen Interessen anspruchsvoller Verbraucher und auf eine bundesweite Berichterstattung in klassischen Verbrauchermedien und Social-Media wie facebook. Die Aktion wird begleitet von Radiospots und weiteren Werbemaßnahmen in Berlin.

Für den Handel wird etwa ab dem 20. November 2010 auf der website http://blumenbuero.newsroom.eu/download eine Broschüre zum Download zur Verfügung stehen. (BBH)

 

(c) florieren! online, 12.11.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren