Amaryllis-Kampagne und -Showroom
- Veröffentlicht am
In stilvoller Atmosphäre und unmittelbarer Nähe zu Kunstgalerieren, Mode- und Design-Shops werden in der Amaryllis-Lounge hochwertige Arrangements von Berliner Floristen gezeigt. Die Amaryllis soll mysteriös, majestätisch und machtvoll in Szene gesetzt werden. Auf Anfrage können die Werkstücke bestellt werden. Mit dem Showroom möchte Blumenbüro Holland den Wünschen anspruchsvoller Verbraucher begegnen. Ein ausgewähltes Rahmenprogramm (Musik, Schmuckpräsentation etc.) zielt auf die kulturellen Interessen anspruchsvoller Verbraucher und auf eine bundesweite Berichterstattung in klassischen Verbrauchermedien und Social-Media wie facebook. Die Aktion wird begleitet von Radiospots und weiteren Werbemaßnahmen in Berlin.
Für den Handel wird etwa ab dem 20. November 2010 auf der website http://blumenbuero.newsroom.eu/download eine Broschüre zum Download zur Verfügung stehen. (BBH)
(c) florieren! online, 12.11.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.