Neues Berater-Netzwerk „Dendron“
- Veröffentlicht am
„Das Plus für den Kunden ist ein umfangreiches Spektrum an Lösungswegen zu allen Fragen der Unternehmensführung der grünen Branche“, so Antje Verstl, die Initiatorin und Namensgeberin des Netzwerks. „Der Markt ist schneller geworden und der Beratungsbedarf vielfältiger, sodass niemand alleine alles perfekt abdecken kann. Wir ergänzen uns optimal, sodass der Kunde von unseren breit aufgestellten Erfahrungen und unserem Fachwissen profitieren kann.“ Das Leistungsspektrum erstreckt sich von betriebswirtschaftlicher Steuerung über Flächenmanagement und Sortimentsgestaltung, Warenpräsentation, Floristik bis hin zu Verkaufstraining und Personalcoaching. Als Stärken des Berater-Teams werden die Konsumenten-Ausrichtung und Praxisorientierung angegeben. Das Netzwerk richtet sich an Gartencenter, den gärtnerischen Einzelhandel und Blumengeschäfte, an den Großhandel und Produktionsbetriebe. (dendron)
(c) florieren! online, 17.12.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.