Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

TrendSet trotzt dem Winter mit positiver Bilanz

Auf der TrendSet in München (5. bis 7. Januar 2011) wurden rund 2300 Marken und Kollektionen sowie viele Trends und Neuheiten aus zehn Wohn- und Lifestylebereichen präsentiert, erstmals in zehn Messehallen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Internationale Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur, Lebensart registrierte 37241 Fachbesuche, das entspricht einem leichten Anstieg von 0,86 % im Vergleich zum Januar 2010, trotz des Blitzeises am Donnerstagmorgen. "Der Einzelhandel zeigte spürbar Mut zur Order — mehr als erwartet. Wir führen das auf drei Gründe zurück: Innovationsfreudigere Kollektionen, noch internationaleres Angebot sowie die gewohnt entspannte Messeatmosphäre", resümiert Klaus Pannier, Geschäftsführer der TrendSet.

Die bestimmenden Farben in der kommenden Saison sind Türkis-, Blau- und Grüntöne. Funktionalität und Design sind in den Bereichen Glas, Porzellan, Keramik und in der Küche die trendbildenden Strömungen. Möbeln haben einen Nachhaltigkeitsanspruch, der Trend, dass sich der Garten immer mehr zum "Wohnzimmer im Freien" verwandelt, setzt sich fort. An Ostern bestimmt der Hase im XXL-Format, in allen Formen und Variationen, das Geschehen.

Informationen zur Messe: www.trendset.de

(c) florieren! online, 14.1.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren