Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Blumenbüro Holland eröffnet Marketingshop im Internet

Blumenbüro Holland (BBH) richtet sich mit der Website http://www.tollwasblumenmachen.de direkt an den Verbraucher, unter anderem mit Gewinnspielen. Der Claim „Toll was Blumen machen“ soll über Radiowerbung und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bekannt gemacht werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Mit Hilfe der Fachhandels-Website http://www.meinmarketingshop.de kann der Fachhandel von den Kampagnen des BBH für den Verbraucher profitieren. Floristen können sich dort nicht nur über aktuelle Aktionen informieren, sondern werden zum Bespiel in der „Marketingbox“ in der individuellen Gestaltung von Werbemitteln, durch Bilder und Pressematerial unterstützt. POS-Material im bisherigen Umfang wird nicht mehr produziert und verschickt – das Budget für solche Aktionen ist nicht mehr da. Wer aber selbst Initiative ergreift, kann sich weiterhin an den Aktionen des BBH beteiligen. Aufgrund der Resonanz im Internet sollen die Aktivitäten weiterentwickelt werden. Red.

 

(c) florieren! online, 4.2.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren