Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne 2011 für Lilien

Im Frühjahr 2011 wird eine internationale Werbekampagne für Lilien vom Blumenbüro Holland (BBH) und dem Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels (BGI) auf den Weg gebracht.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Von der Kampagne sollen Impulse ausgehen, wie man die Lilie modern und interessant verarbeiten kann. Zur Unterstützung wurden vier Magazine mit inspirierenden Fotos und Texten produziert, denn Geschichten und Hintergrundinformationen erhöhen das Bewusstsein für den Wert einer Blume. Die Magazine tragen die Titel Liebe, Vergänglichkeit, Weiblichkeit und Reinheit und liegen für die ersten 500 Floristen bereit, die bei der Kampagne mitmachen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren