Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neu 2011: Förderareal auf der Tendence

Kreativen Unternehmen aus Deutschland bietet die Tendence in Frankfurt am Main vom 26. bis 30. August 2011 eine neue Marketingplattform: Erstmals gibt es innerhalb der Leitmesse Giving, die den Schwerpunkt auf kreative Geschenkartikel legt, ein vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gefördertes Areal.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Dieses bietet jungen, innovativen Firmen im Angebotsbereich Gifts Unlimited in Halle 9.2 die Chance, ihre trendigen Produke in einem internationalen Umfeld zu präsentieren. Das Angebot reicht in Halle 9.2 von klassischen Geschenkartikeln, und Papeterie über hochwertige Manufakturarbeiten, Sammlereditionen und Kunsthandwerk bis hin zu persönlichen Accessoires und Gourmetgeschenken.

Das Förderareal geht auf die Initiative des BMWi zurück. Dieses ermöglicht Unternehmen die Teilnahme an internationalen Leitmessen in Deutschland zu günstigen Bedingungen. Das Ministerium unterstützt dadurch die Vermarktung fortschrittlicher Produkte und fördert neue Karrieremöglichkeiten. Bewerben können sich alle deutschen Unternehmen, die weniger als zehn Jahre existieren, maximal 50 Mitarbeiter beschäftigen und deren Jahresumsatz sowie Bilanzsumme zehn Millionen Euro nicht überschreitet. Die Bewerbungsfrist endet am 15. April 2011.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen: Kathrin.Schreitz@MesseFrankfurt.com, Tel. +49-69-7575-5486, www.tendenceteilnahme.messefrankfurt.com

Quelle: Messe Frankfurt

(c) florieren! online, 11.03.2011
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren