Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne für Zimmerpflanzen

Mit der Initiative „Zimmerpflanze des Monats“ will das Blumenbüro Holland (BBH) Konsumenten das ganze Jahr über Lust auf Pflanzen machen. Dazu stellt das BBH jeden Monat eine Pflanze in den Mittelpunkt, die bereits populär ist oder das Potenzial zum Konsumentenliebling hat.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Mit Informationen, Aktionen und PRMaßnahmen soll deutlich gemacht werden, dass Zimmerpflanzen unverzichtbar für ein positives Lebensgefühl sind. Die Kampagne wurde Anfang 2011 gestartet. Zimmerpflanze des Monats April ist die Gardenia. Im Mai sollen Hibiscus und im Juni Phalaenopsis beworben werden. Informationen und Werbemittel zum Download unter www.meinmarketingshop.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren