Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BBH-Kampagne zum Muttertag

Mit einer multimedialen Kampagne zum Muttertag will Blumenbüro Holland (BBH) zeigen, dass ein Blumengeschenk zum Muttertag jedem ein Lächeln schenkt. Die Kampagne spricht gezielt Väter und Kinder an und wird online und mit Aktionen in zehn deutschen Städten durchgeführt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Mit einer Videobotschaft können Verbraucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Vom 2. bis 6. Mai wird ein Videoteam und ein Blumenbüro-Smart Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Essen, Krefeld, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf und Kassel besuchen – die Termine und Orte sind auf der BBH-Konsumenten-Website http://www.tollwasblumenmachen.de zu finden.

Wer kommt und sich filmen lässt, während er erklärt, warum Blumen das beste Geschenk am Muttertag sind, hat die Chance, den Smart oder einen von 500 Blumensträußen zu gewinnen. Die Gewinner werden am 13. Mai 2011 ausgelost. Der Handel kann auf http://www.MeinMarketingshop.de in der Marketingbox Werbematerial zur Aktion kostenlos downloaden und nutzen. (BBH)

 

(c) florieren! online, 21.4.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren