BBH-Kampagne zum Muttertag
- Veröffentlicht am
Mit einer Videobotschaft können Verbraucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Vom 2. bis 6. Mai wird ein Videoteam und ein Blumenbüro-Smart Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Essen, Krefeld, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf und Kassel besuchen – die Termine und Orte sind auf der BBH-Konsumenten-Website http://www.tollwasblumenmachen.de zu finden.
Wer kommt und sich filmen lässt, während er erklärt, warum Blumen das beste Geschenk am Muttertag sind, hat die Chance, den Smart oder einen von 500 Blumensträußen zu gewinnen. Die Gewinner werden am 13. Mai 2011 ausgelost. Der Handel kann auf http://www.MeinMarketingshop.de in der Marketingbox Werbematerial zur Aktion kostenlos downloaden und nutzen. (BBH)
(c) florieren! online, 21.4.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.