Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BBH-Kampagne für die Lilie

Das Blumenbüro Holland (BBH) startet eine internationale dreijährige Kampagne für die Lilie. Sie umfasst eine Reihe von Aktivitäten, mit denen Floristen und Konsumenten auf die Blume aufmerksam gemacht werden sollen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Floristen können sich über das Internet unter www.lilienwerbung.de zur kostenlosen Teilnahme anmelden. Die ersten 500 Anmeldungen erhalten eine wertvolle Buchkassette mit vielen Geschichten rund um die Lilie. Auf der Website sind außerdem kurze Filme zu finden, in denen Toparrangeure ihre Lilienkreationen vorstellen.

Ende Mai startet im Rahmen des Lilienprogrammes die erste Verbraucheraktion, bei der die eine Reise nach Asien gewinnen können. Floristen erhalten Kartensets als kostenloses POS-Material für die Kunden. Diese Karten enthalten eine Aktionscode für das Gewinnspiel, der auf der Website www.tollwasblumenmachen.de eingegeben werden kann. Die Aktion wird durch PR-Maßnahmen unterstützt. Auf Facebook wird die Teilnahme an Lilien-Workshops verlost.

Floristen können sich weiteres Werbematerial unter www.meinmarketingshop.de zusammenstellen.

Quelle: Blumenbüro Holland

(c) Florieren! online, 13.05.2011
Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren