BBH-Kampagne für die Lilie
Das Blumenbüro Holland (BBH) startet eine internationale dreijährige Kampagne für die Lilie. Sie umfasst eine Reihe von Aktivitäten, mit denen Floristen und Konsumenten auf die Blume aufmerksam gemacht werden sollen.
- Veröffentlicht am
Floristen können sich über das Internet unter www.lilienwerbung.de zur kostenlosen Teilnahme anmelden. Die ersten 500 Anmeldungen erhalten eine wertvolle Buchkassette mit vielen Geschichten rund um die Lilie. Auf der Website sind außerdem kurze Filme zu finden, in denen Toparrangeure ihre Lilienkreationen vorstellen.
Ende Mai startet im Rahmen des Lilienprogrammes die erste Verbraucheraktion, bei der die eine Reise nach Asien gewinnen können. Floristen erhalten Kartensets als kostenloses POS-Material für die Kunden. Diese Karten enthalten eine Aktionscode für das Gewinnspiel, der auf der Website www.tollwasblumenmachen.de eingegeben werden kann. Die Aktion wird durch PR-Maßnahmen unterstützt. Auf Facebook wird die Teilnahme an Lilien-Workshops verlost.
Floristen können sich weiteres Werbematerial unter www.meinmarketingshop.de zusammenstellen.
Quelle: Blumenbüro Holland
(c) Florieren! online, 13.05.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.