Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BBH: Kampagneninformation über Twitter

Wer sich auf dem Twitteraccount „Blumenbuero“ als so genannter Follower registrieren lässt, erhält die neuesten Informationen zu den Konsumentenkampagnen des Blumenbüros Holland.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die aktuellen Tweets, also das „Gezwitscher“, drehen sich um die aktuellen PR-Aktionen „Jagd nach der goldenen Blume“, einer Schnitzeljagd rund um die Chrysantheme in den Sommermonaten, und die kommende Herbstaktion „Meine Pflanze & ich“. Mit den Twitter-Informationen sollen Personen der Blumen- und Pflanzenbranche erreicht werden, die den schnellen Informationsfluss schätzen, der über die sozialen Netzwerke möglich ist. Red.

 

(c) florieren! online, 8.7.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren