Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BBH-Kampagne: Chrysanthemen-Code in Karlsruhe geknackt

Die  Chrysantheme ist Patin der deutschlandweiten Kampagne „Jagd auf die goldene Blume“, initiiert vom Blumenbüro Holland und unterstützt vom Fachverband Deutscher Floristen. Die Aktion findet während der Sommermonate in fünf deutschen Städten statt. Fragen rund um die Chrysantheme führen zu einem fünfstelligen Zahlencode. Es gilt, einen gläsernen Tresor zu knacken, in dem ein Goldbarren im Wert von 3.500 Euro wartet.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Gewinnerin in Karlsruhe
Die Gewinnerin in KarlsruheBBH
Artikel teilen:


Bei schönstem Sommerwetter fand am 16. Juli das Karlsruher Finale der Jagd auf die goldene Blume in der Waldstraße am Ludwigplatz statt. Glückliche Siegerin und stolze Besitzerin eines nagelneuen Goldbarrens ist die 29-jährige Rechtsanwältin Melanie Depner aus Karlsruhe.

Die Jagd auf die goldene Blume geht am 20. August in Bamberg und am 17. September in der BUGA-Stadt Koblenz weiter. Floristen können von der Aktion profitieren. Sie melden sich beim Fachverband Deutscher Floristen zur Teilnahme an, werden auf der Homepage http://www.goldene-Blume.de als mitwirkendes Blumengeschäft gelistet und erhalten Streuartikel (Flyer), aus denen eine Zahl aus dem fünfstelligen Code hervorgeht.

Die HBI Blumenimport unterstützt die Kampagne und hält in ihren Filialen in den mitwirkenden Städten rund um die Aktionstage eine Vielzahl von Chrysanthemen-Sorten für den Fachhandel bereit. (BBH/FDF)

 

(c) florieren! online, 22.7.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren