Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagneninformation über Twitter

Wer sich auf dem Twitteraccount „Blumenbuero“ als so genannter Follower registrieren lässt, erhält die neuesten Informationen zu den Konsumentenkampagnen des Blumenbüros Holland.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Das aktuelle „Gezwitscher“ dreht sich um die PR-Aktionen „Jagd nach der goldenen Blume“, einer Schnitzeljagd rund um die Chrysantheme in den Sommermonaten, und die Herbstaktion „Meine Planze & ich“. Mit den Twitter-Informationen sollen Anhänger der sozialen Netzwerke erreicht werden.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren