Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

vivanti erweitert Ausstellerangebot und Besucherkommunikation

Zur vivanti, die im Sommer erstmalig mit 350 Ausstellern in Düsseldorf veranstaltet wurde, kamen über 13.600 Fachbesucher. „Unser Konzept für die vivanti ist aufgegangen“, erläutert Wolf Frenkler, Projektleiter der vivanti.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Für die Winter-Messe vom 7. bis 9. Januar 2012 in Düsseldorf wird das Konzept weiterentwickelt, das Ausstellerportfolio erweitert und die Besucherwerbung verstärkt.

„Die Resonanz der Aussteller ist enorm. Ende September hatten wir bereits rund 200 Anmeldungen“, freut sich Frenkler. Mit dabei sind schon jetzt: Blümchen & Co, Casablanca, daff, Donkey Products, Fink, Gilde, Goldbach, IHR, Konert, Leonardo, O Living, Perleberg, Philippi, Reisenthel, Räder Wohnzubehör oder Sander.
Weitere Informationen unter www.vivanti-messe.de, auf Twitter oder Facebook.

 

(c) florieren! online, 7.10.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren