Interaktive Kampagne „Gib Blumen!“
- Veröffentlicht am
Verbraucher, die sich beteiligen wollen, können Texte oder Fotos posten, die erläutern, warum eine vorgeschlagene Person zum jeweiligen Tagesthema passt, zum Beispiel “Gib Liebe. Gib Blumen“, “Gib Kraft. Gib Blumen”, “Gib Applaus. Gib Blumen”. Jeden Tag werden 10 Sträuße verschenkt, insgesamt also 1000 Sträuße zu unkonventionellen Anlässen, denn genau das steht im Mittelpunkt der Kampagne. Konsumenten sollen im eigenen Umfeld erleben, dass Blumen immer gut ankommen.
Blumenbüro Holland unterstützt die Kampagne durch PR-Aktionen und eine Medienkooperation mit einem großen deutschen Zeitschriftenverlag. Der Fachhandel wird über den weiteren Verlauf über http://www.meinmarketingshop.de auf dem Laufenden gehalten oder kann sich über Twitter @blumenbuero informieren.
Die Geschäfte werden schriftlich eingeladen, sich bei Blumenbüro Holland zur Teilnahme an der Kampagne anzumelden. Auf die ersten 100 teilnehmenden Fachgeschäfte wartet eine kleine Überraschung. Es können kostenlos vier Poster bestellt werden, die auf die Aktion aufmerksam machen. Weiteres Werbematerial steht ab Anfang November zum Download auf www.meinmarketingshop.de zur Verfügung. BBH
(c) florieren! online, 14.10.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.