Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Interaktive Kampagne „Gib Blumen!“

Blumenbüro Holland (BBH) gibt Verbrauchern 100 Tage lang, vom 10. November bis zum 17. Februar, über das Internet die Möglichkeit, Blumensträuße zu bestimmten Anlässen zu verschenken. Auf http://www.tollwasblumenmachen.de wird jeden Tag ein neuer Grund zum Verschenken von Blumen veröffentlicht.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Verbraucher, die sich beteiligen wollen, können Texte oder Fotos posten, die erläutern, warum eine vorgeschlagene Person zum jeweiligen Tagesthema passt, zum Beispiel “Gib Liebe. Gib Blumen“, “Gib Kraft. Gib Blumen”, “Gib Applaus. Gib Blumen”. Jeden Tag werden 10 Sträuße verschenkt, insgesamt also 1000 Sträuße zu unkonventionellen Anlässen, denn genau das steht im Mittelpunkt der Kampagne. Konsumenten sollen im eigenen Umfeld erleben, dass Blumen immer gut ankommen.

Blumenbüro Holland unterstützt die Kampagne durch PR-Aktionen und eine Medienkooperation mit einem großen deutschen Zeitschriftenverlag. Der Fachhandel wird über den weiteren Verlauf über http://www.meinmarketingshop.de auf dem Laufenden gehalten oder kann sich über Twitter @blumenbuero informieren.

Die Geschäfte werden schriftlich eingeladen, sich bei Blumenbüro Holland zur Teilnahme an der Kampagne anzumelden. Auf die ersten 100 teilnehmenden Fachgeschäfte wartet eine kleine Überraschung. Es können kostenlos vier Poster bestellt werden, die auf die Aktion aufmerksam machen. Weiteres Werbematerial steht ab Anfang November zum Download auf www.meinmarketingshop.de zur Verfügung. BBH

 

(c) florieren! online, 14.10.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren