Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Fleurop erhält Silber beim PR-Bild Award

Ausdrucksstarke, emotionale Bilder sind unentbehrlich in der Kommunikation. Beim PR-Bild Award werden jedes Jahr die besten Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. Das Fleurop-Motiv „Love & Hate“ schaffte es auf einen erfolgreichen zweiten Platz.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Starfotograf Thomas Rusch und Floral-Designer Björn Kroner setzten „Love & Hate“ während eines Fotoshootings zur Weiterentwicklung der Fleurop-deluxe-Linie in Szene. Das Motiv überzeugt durch eine ungewohnte Bildsprache, die zugleich irritiert, fasziniert und emotionalisiert. Voll von Assoziationen und Brüchen stellt das Bild Floristik in einen neuen Kontext.

Der PR-Bild Award wird gemeinsam von der Agentur „News Aktuell“ und dem Magazin „Pressesprecher“ vergeben. 1500 PR-Bilder wurden von Unternehmen, Organisationen und Agenturen eingereicht. Anfang des Jahres schaffte es das Fleurop-Motiv auf die Shortlist, bei der jeweils zehn Fotos pro Kategorie gewählt wurden. Über 11000 PR-Experten, Pressesprecher und Journalisten waren zu einem öffentlichen Online-Voting eingeladen. Sie belohnten die Inszenierung von Thomas Rusch und Björn Kroner in der Kategorie Unternehmenskommunikation nun mit Silber. (Fleurop)

 

(c) florieren! online, 11.11.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren