Fleurop erhält Silber beim PR-Bild Award
- Veröffentlicht am
Starfotograf Thomas Rusch und Floral-Designer Björn Kroner setzten „Love & Hate“ während eines Fotoshootings zur Weiterentwicklung der Fleurop-deluxe-Linie in Szene. Das Motiv überzeugt durch eine ungewohnte Bildsprache, die zugleich irritiert, fasziniert und emotionalisiert. Voll von Assoziationen und Brüchen stellt das Bild Floristik in einen neuen Kontext.
Der PR-Bild Award wird gemeinsam von der Agentur „News Aktuell“ und dem Magazin „Pressesprecher“ vergeben. 1500 PR-Bilder wurden von Unternehmen, Organisationen und Agenturen eingereicht. Anfang des Jahres schaffte es das Fleurop-Motiv auf die Shortlist, bei der jeweils zehn Fotos pro Kategorie gewählt wurden. Über 11000 PR-Experten, Pressesprecher und Journalisten waren zu einem öffentlichen Online-Voting eingeladen. Sie belohnten die Inszenierung von Thomas Rusch und Björn Kroner in der Kategorie Unternehmenskommunikation nun mit Silber. (Fleurop)
(c) florieren! online, 11.11.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.