Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Straußoffensive: Sträuße im Januar, Februar und März 2012

Die Straußoffensive von Blumenbüro Holland (BBH) und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) will Impulse im Fachhandel setzen. Seit November werden ein Jahr lang jeden Monat zwei Sträuße für die beiden Zielgruppen „familienorientiert“ und „businessorientiert“ entwickelt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Fleurop wählt jeweils einen Strauß für den Webshop aus, BBH stellt auf der Website http://www.meinmarketingshop.de unterstützendes Werbematerial zur Verfügung.

Nähere Informationen über die Straußoffensive und die Motivsträuße für Januar, Februar und März 2012 entnehmen Sie nachfolgendem PDF. Es enthält Werkstofflisten und Bildunterschriften zu den Sträußen. Im Rahmen der IPM ESSEN 2012 werden FDF und BBH die Werkstücke der Straußoffensive in einer großen Sonderausstellung im FDF-FloristEvent Center präsentieren. (BBH/FDF Straußoffensive)

 

(c) florieren! online, 9.12.11

Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren