Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Straußoffensive im März

Blumenbüro Holland (BBH) und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) starteten im November mit der „Straußoffensive“. Ein Jahr lang werden jeden Monat zwei Sträuße für zwei BBH-Zielgruppen vorgestellt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Jeweils einen Strauß wählt Fleurop für den Webshop aus. „Wir möchten zum Spiel mit Farben, Formen und Techniken anregen“, so FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann. „Nur wer den Mut hat, auch außergewöhnliche Straußprofile zu zeigen, wird diese auch im Blumengeschäft verkaufen.“ BBH wird auf seiner Website www.meinmarketingshop.de unterstützendes Werbematerial und auf dem Twitteraccount (@blumenbuero) aktuelle Informationen anbieten.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren