Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Lilienkampagne geht ins zweite Jahr

„Die Lilie. Eine Blume voller Bedeutung“ lautet das übergeordnete Motto der Lilienkampagne des Blumenbüros Holland (BBH), die nun in das zweite Jahr geht. Die Geschichten, die rund um die Lilie erzählt werden, drehen sich um Liebe, Reinheit, Vergänglichkeit und Weiblichkeit.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Floristen, die sich bereits im letzten Jahr zur Lilienkampagne angemeldet haben und alle, die sich bis zum 23. April 2012 neu anmelden, erhalten ein kostenloses Aktionspaket mit dem sie im Juni an einer Verkaufsförderungsaktion rund um die Lilie teilnehmen können. Floristen, die noch nicht angemeldet sind und ein POS-Paket erhalten möchten, können sich unter http://www.lilienwerbung.de registrieren. Rund 500 Floristen haben bereits im ersten Jahr am Lilienprogramm teilgenommen, die ersten 250, die sich nun neu anmelden erhalten ein Set inspirierender Lilienbücher.

Nähere Informationen finden Sie auf dem BBH-Fachhandelsportal www.meinmarketingshop.de

 

(c) florieren! online, 16.3.12


0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren